Ich habe es wieder versucht...
und ich habe es wieder getan: einen Franken-Nagellack angemischt.
Diesmal mussten dran glauben:
essie berried treasures (zur rot für Himbeer) und
essie brides no grooms (zu pink für Himbeer).
Beweise gefällig? Siehe *hier*
Da mir beide in ihrer ursprünglichen Form nicht einzigartig genug waren (Rot und Pink habe ich zur Genüge), hatte ich auch keinerlei Manschetten, sie ineinander zu kippen und etwas Neues und hoffentlich Einzigartiges zu kreiieren.. leider hatte ich unterschätzt, WIE gut der essie berried treasures deckt (ist ein One Coater) und somit auch, wie hoch seine Pigmentierung ist. Denn nur wenig von ihm war eigentlich schon zu viel für den dünnflüssigen essie brides no grooms, der als Grundlage dienen sollte und sein Fläschchen geopfert hatte. Ich habe also jetzt einen schon etwas pinkigeren, aber immer noch zu roten, neuen-alten Himbeerlack - den ich vielleicht noch mit etwas essie Watermelon abschmecken sollte?
Diese Weiterentwicklung in Richtung 'meines perfekten Himbeerlacks' habe ich dann auch gleich Neujahr aufgetragen und ausgeführt; im Sonnenlicht besehen fiel die farbliche Diskrepanz zwischen dem, was ich auf den Nägeln hatte (rot) und dem, wie eine Himbeere beschaffen ist, aber doch sehr auf. Es war apart, aber was den Farbton angeht, müßte ich nochmal ran. Mal sehen, wann mich der Mut wieder packt! Bis dahin..
..frohes Winterwetter!
Frohes neues!! |
➥Farbbeispiele- und vergleiche
↬ essie - brides no grooms
↬ essie: BRIDES NO GROOMS - BRIDAL COLLECTION US
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google
Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.