getting sh*t done | in meinem Bad und Schminkschrank

Freitag, 24. Januar 2020

Das erste Mal #knallhartausgemistet und das dokumentiert habe ich - auf dem Blog - wohl schon in meinem ersten Jahr (anno 2013): seitdem ich angefangen habe, sowas in bewegten Bildern festzuhalten (anno 2017), waren die Badschränke aber auch schon mehr als einmal im Fokus!




Und... wie ihr mich 'kennt', ist das hier jedesmal die volle Dröhnung echtes Leben. Ich will dann nämlich immer (anfallsartig) wirklich aufräumen und filme das nur mit: das Jammern, Leiden und im Staub versinken ist also kein geschöntes YouTube-Kunstwerk und hat auch keinerlei ästhetische Schauwerte anzubieten. Deswegen warne ich hiermit alle vor, die sich nicht gut Dreck, Staub und echte Zustände ansehen können, daß sie zu ihrem eigenen Wohl lieber nicht einschalten.  #behindthescenes 
Wer allerdings auf Fortsetzungsromane steht und sich für das Wohl und Wehe des Bad- und Schminkschranks im Laufe der Jahre interessiert, für den habe ich diese Zusammenstellung vorbereitet 😊


AUSMISTEN


Badschrank-Ausmisten Sommer 2017

Badschrank-Ausmisten November 2018

Großer Herbstputz 2019 // Ausmisten. Umschichten. Ohne Ausnahme


getting my sh*t together version 10.0 | Herbstputz 2020

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top