Knallhart aufgebraucht #15 SPEZIAL | die Abrechnung: HAARPFLEGE | Der Müll 1 Jahres

Samstag, 4. Januar 2020





.... und gleichzeitig wohl auch das Finale meiner Videos zu dem Thema: 15 Ausgaben später setzen wir uns - virtuell - alle nochmal zusammen zwischen meine Müllberge und entscheiden knallhart darüber, was von meiner gesammelten, aufgebrauchten Haarpflege nun 'top!' und was ein Flop war, auf das ich fortan besser einkaufe! Denn langfristig möchte ich nur noch das ins Körbchen legen, was sich wirklich bewährt hat.. Und der ganze Rest, der soll dann möglichst ab 2020 nie wieder auf dem Kassenband bei dm landen. Chakaaaa!!

Macht es euch also gemütlich für dieses (wie immer) lange Video... denn jetzt wird's haarig!!


Alle meine Lieblingshaarpflegeprodukte stehen jetzt auch in meinem Beauty-Profil :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top