Absolute Favoriten | #bestof

Freitag, 10. Januar 2020


Pünktlich zum neuen Jahr möchte ich endlich damit beginnen, den Blog nach und nach umzustrukturieren (damit er so wird, wie ich mir das Blog-Projekt anfangs mal vorgestellt hatte, siehe *hier*) und so zu gestalten, daß er eine Mischung aus Neuem (ab und zu, je nachdem, wann mir was einfällt) und Dauerhaftem (und Bewährtem) wird.

Ich hatte mir nämlich immer ausgemalt, daß Blogs eine gute Fundgrube für zeitlos aktuelle Tipps und Tricks sein könnten: denn wiederkehrende Themen und Techniken, die dauerhaft gültig oder jedes Jahr aufs Neue passend zu Jahreszeit oder Anlass hervorgeholt werden können, muss ich nicht immer wieder neu erfinden und veröffentlichen. Grob gesagt braucht es bei bestimmten Dingen (wie einer Anleitung zur Maniküre oder einem einfachen Herbstlook, etc) nicht 5000 verschiedene Varianten davon, sondern genau eine: ein gutes Beispiel dafür ist die Kategorie der FAVORITEN, deswegen fange ich mit denen an. ↷

Ich hatte diese Idee von Anfang an (also von Beginn dieser Blogpräsenz unter dieser Adresse) und habe versucht, daß mit meiner Seite 'MEIN BEAUTY-PROFIL' oben in der Navigationsleiste umzusetzen: dort findet ihr alles, was es zu meinem Typ und meinen Vorlieben in Sachen, Pflege, Haare und Schminke zu sagen gibt, detailliert aufgelistet und auch immer auf dem neuesten Stand. 

Da es aber natürlich noch mehr als nur die absoluten Lieblinge gibt, die ich jeden Tag in mein Programm einbaue, habe ich weitere Seiten mit Auflistungen zu
 
 erstellt, die nun dauerhaft in der Sidebar verlinkt sind (einfach per klick aufs Bild.) ➨

Auf die Idee, euch auch diese Dauerbrenner meiner Favoriten dauerhaft zugänglich zu machen bin ich über meine eigenen Favoriten-Videos gekommen: da mein YouTube-Kanal dank der aktuellen Umwälzungen auf der Plattform ja zur Zeit nicht mehr frei zugänglich ist (alles dazu: siehe *hier*), versuche ich euch einige Videos auf anderen Wegen weiterhin verfügbar zu machen. 

Wer sich also z.B. für die Favoriten aus der Drogerie 💜 interessiert, klickt einfach in der Sidebar auf das Bild oder, wenn ihr es lieber in Bild und Ton habt, bette ich euch hier noch mal meine beiden Videos dazu ein :)






Auf dem Blog findet ihr nach wie vor alle Blogposts, die ich schon irgendwie und irgendwann mal zum Thema FAVORITEN gemacht habe, rechts in der Sidebar unter dem gleichlautenden Label verlinkt. Und wer sich nochmal alle seit Sommer 2018 veröffentlichten Videos (zu allen Themen) ansehen will, klickt einfach aufs Label VIDEO SPECIAL


Die komplette Video-Playlist zu den 😍 Absolute Favoriten 😍 inklusive 'Hautpflege aus der Drogerie', 'Highend vs Drogerie-Dupes' und und und, habe ich euch nochmal verlinkt -  oder ihr schaut direkt hier rein (chronologische Reihenfolge) ⤵






Und dann bleibt mir nur noch zu sagen: viel Spaß beim Stöbern!!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top