EASY LOOKS | Velvet matte

Donnerstag, 19. Januar 2023


Ich hatte es bereits in meinem Beitrag zu meinem (leicht wahnwitzigen) Blog-Projekt #15daysofchristmas angekündigt: ich konnte die mannigfaltigen Makeup-Ideen, die mir zu meinem FESTTAGS-MAKEUP 🌟 | (M)EINE AUSWAHL 2022 gekommen waren, unmöglich in einem Rutsch zeigen. Deswegen folgen in nächster Zeit in loser Folge noch all die Looks, die ich euch noch nie gezeigt, aber nun endlich mal hübsch abgelichtet habe.

Nebenbei bemerkt, alles sehr einfache und schnell zu machende Tages-Makeups, wie mir im Nachhinein auffiel: alle fallen in die Kategorie 'EASY LOOKS', die ich ja am liebsten trage!


Heute gibt es folgendes zu sehen:


Velvet matte

zum Nagellack *klick*

Ein mattes bzw satiniertes Milchkaffeebraun ist etwas, worauf ich auch manchmal Lust habe, wenn ich mich besonders gemütlich fühlen möchte: dabei ist mir dann immer dieser Catrice velvet matte eyeshadow 070 princess mattleine behilflich, der mit Fug und Recht von sich behaupten kann, einer der wenigen Brauntöne zu sein, die ich überhaupt mag :) Übrigens: den Cremelidschatten habe ich nur unten drunter gegeben, um ihn mal zu benutzen, er hat aber am Endergebnis keinen sichtbaren Anteil *hö*






Für den Teint nehme ich gern auch flächendeckend Concealer, vor allem, wenn es einer wie der Maybelline instant Anti-Age Löscher Concealer 03 fair (#Vulkan-Concealer) ist, der endlich mal alle werden muss: drüber eines meiner liebsten, leicht warm angehauchten rosa Rouges (essence silky touch blush adorable) und ein ebenfalls schon lange favorisiertes, warmes Rosa (Catrice ultimate shine gel colour 100 sweet macaron) für die Lippen: et voilà!





Mir ist nochmal aufgefallen, wie oft doch meine Alltags-, oder ich möchte sie eher echte Makeup-Looks nennen, in Wirklichkeit One eyeshadow Looks sind: ein Lidschatten drauf und fertig.  Ich meine: wer macht das nicht? Und: haben wir nicht alle mal so angefangen?? Was damals schon schwer beeindruckend war (und ich hab als Anfänger nicht mal das gewagt, weil mich der Anblick meiner getuschten Wimpern schon schwer verstört hat), kann heute nicht so falsch sein!!!

Und da wir schon grad bei #hinterdenkulissen sind: achtet auf Pulli und Haarband.. die werdet ihr im Rahmen dieser Reihe noch öfter wieder sehen! =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top