WINTER-MAKEUP | (M)EINE AUSWAHL 2023

Sonntag, 15. Januar 2023


Was hilft mir, Makeup zu nutzen statt es nur besitzen zu wollen? Jahreszeitensammlungen. Nur so kann ich mal all meine Sachen (halbwegs strukturiert) durchrotieren und sie dabei auch auf Herz und Nieren überprüfen, weil ich sie immer mal wieder in der Hand habe.. aber das reicht nicht: ich muss sie AUF DEM GESICHT haben. 


Und deswegen gibt es heute, anders als in den letzten beiden Ausgaben, keine Produktauflistung, sondern eine Liste mit Winter-Looks, die ich wieder (nach-)schminken möchte, so wie ich es schon im Dezember getan habe: dieses Schminkprojekt hat mir nämlich sehr gut gefallen und besser als alles andere dafür gesorgt, daß ich meine Produkte auch wirklich GENUTZT habe.. denn was nutzt mir eine schöne Produktparade an jahreszeitlicher Schminke, feinsäuberlich aufgereiht fotografiert und dann ordentlich in die Schubladen eingeräumt, WENN SIE DORT DANN NUR VOR SICH HIN SCHIMMELT 😁



Icy eyes

Davor hatte mich im Dezember #15daysofchristmas bewahrt: doch während ihr euch so nach und nach noch die Früchte dieses Projekts anseht, brauche ich ja schon wieder eine neue Aufgabe, der ich hinter den Kulissen nachgehen kann.


Konkret geht es um folgende Looks:




winter makeup looks


Außerdem möchte ich noch meine relativ neue Zoeva-Winterpalette (des letzten Winters) wieder nutzen, ebenso wie folgende Vorlagen:



WINTER ❅ MAKEUP Inspiration



  

❅ "I'm cold"-Girl Makeup-Look



Und dann gibt es noch meine seit Jahre anwachsende Playlist auf YouTube mit dem BEST OF... MAKEUP INSPIRATION | WINTER

Speziell in diese schaue ich früh sehr gern rein, um mir Anregungen zu holen, auf dich ich selbst so nicht kommen würde.. oder um einfach etwas Gesellschaft beim Schminken zu haben!

Baby, it's cold outside 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top