Knallhart aufgebraucht & nachgekauft | nur TOPS

Sonntag, 29. Januar 2023



Ging es beim letzten Mal um eine heitere Produktparade aus totalen Flops, so zeige ich heute das komplette Gegenteil, nämlich die absoluten Lieblinge meiner Haut-, Haar- und Körperpflege: die diesmalige Sonder-Ausgabe von #knallhartaufgebraucht beschäftigt sich also nur mit Produkten, die ich wirklich permanent in Benutzung und deswegen gefüllt schon zig mal leer - und  gleich wieder nachgekauft habe! Wer sich für mein persönliches 'Best of' an Kosmetik interessiert, der kommt hier und heute auf seine Kosten ↴




V I D E O M A K E U P 

wie hier:





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top