WHAT'S NEW #15 | Quartal 04/22

Mittwoch, 4. Januar 2023


 



Wer erinnert sich, wie ich vor rund 3 Monaten, im letzten Quartalsbericht noch schrieb...
.. es gibt nicht so viel zu vermelden, d.h. zumindest nichts, was die Neuheiten in harter Währung, also EINKÄUFEN angeht. Vielleicht liegt es daran, daß nun wirklich die ruhige Zeit des Jahres beginnt?

Vielleicht liegt es daran, daß nun die ruhige Zeit des Jahres HINTER UNS LIEGT - zumindest wirkt es bei uns so. Ich bin versucht, im nächsten Video zu grüßen mit "Herzlich willkommen zum ersten Frühlingsvideo dieses Jahres!" denn draußen hat es frühlingshafte Temperaturen und die Vögel sind kurz vor der Balz, wie es einem scheint!
Und genauso fühle ich mich auch, ich bin eher so in der Stimmung von 'alles neu macht der Mai' statt 'wir kuscheln uns mal genügsam ein'...und so sehen die Einkaufszettel der letzten Zeit auch aus! Wir fassen mal zusammen!
 
Nachgekauft | habe ich übliche Verdächtige wie trend IT UP Waterdrop Brow Liner Waterproof 030 (gleich in sechsfacher Ausführung, wie eben erst im letzten Video gesehen), Lieblingsbadetüten (4x treaclemoon Badesalz tropical fantasy) und Ersatz für alten Nagellack (essie Free to Roam und essence 04 bubble trouble ersetzen essie Romper Room), genau wie eine neue Flasche meines favorisierten rastase elixir ultime Haaröls sowie eine Dose Trockenshampoo, was ich ausschließlich fürs Videodrehen brauche (wozu waschen, wenn man sprühen kann? *ähem*).


 


Sehr ähnlich sah es mit einer notino-Bestellung aus, meinem liebsten Haarpflege-Dealer: da ich nach wie vor auf der Suche nach der für mich einen, absolut passenden Protein-Haarpflege bin, habe ich nochmal Altbekanntes und bisher Gemiedenes nachgekauft; letzteres deswegen, weil ich das hochgelobte Joico K-Pak wirklich gut, aber eben immer auch arg teuer und dabei übel  Kaugummi-mäßig parfümiert finde. Leider kann sich das Ergebnis aber sehen lassen.. *gmpf* 





Neugekauft | leider bin ich dann aber auch schwach geworden in Bereichen, in denen ich es nicht erwartet hätte: okay, der eine schwarze Nagellack von essie war noch drin, aber gleich 8 neue Lacke auf einmal? Das lag eindeutig an den Feiertagen, meinem neuen, weißen Pulli und meinem plötzlich unbändigen Drang, dazu einen lila Glitzerlack mit Goldsprenkeln zu tragen.. und woran erinnerte ich mich da? Da gibt es doch was von Catrice! Ich korrigiere: GAB es, da das Gute immer schnell wieder ausgelistet wird. Mir blieb also nichts übrig, als die gesamte Reihe der GOLD Effect Nail Polish im Paket von ebay zu kaufen. Und ich bin nicht böse über diesen Neuerwerb, hatte Catrice damit doch den Glitzerlack an sich neu erfunden bzw sowas wie die eierlegende Wollmilchsau in dem Bereich: krasser Funkeleffekt, dabei eine ganz dünne und somit angenehm zu tragende, aber deckende Formulierung, DIE SICH LEICHT WIEDER ENTFERNEN LÄSST! WAS? Warum wurde das ausgelistet, HÄ? 




Und dann, ich gebe es zu, wollte ich ja schon im Herbst Makeup kaufen - am liebsten einen richtig schönen Herbstlidschatten, so um in die Stimmung zu kommen -  aber es gab ja nix! NIX!! Ich räumte also hauptsächlich meine bereits bestehende Schminksammlung von A (Alex) nach B (Bad)... bis Charlotte kam und mit ihr ein neuer Glitzerlidschatten ('ganze Rotte Elstern AUF!')




Der Besuch auf Charlotte Tilburys Website, um den hypnotizing pop shot diamond eyes zu bestellen, hat mich dann leider dazu angestiftet, noch mehr zu kaufen.. wer alles darüber wissen will, der klickt mal *hier*

Und ins gleiche Horn stießen dann noch die folgenden beiden, schwachen Momente (es war Rabattschlacht im Internet! Ich wurde mit Angeboten bombardiert!!), bei denen ich MAC-Produkte wollte, die es dann teilweise bei Douglas billiger gab als bei MAC selbst *hö* 





Passend zu dem ganzen Wahnsinn habe ich mir dann etwas gekauft, was das Ganze ausgleichen sollte (oder), nämlich einen Aufräumplan über etsy. Denn wie heißt es bei guten Vorsätzen? Um ein neues, wünschenswertes Verhalten einzuführen lohnt es, sich an guten Vorbildern zu orientieren. Und das kann man von der Frau aber sowas von sagen!

Alles weitere gab es im letzten #NEWIN Video zu sehen.. ich sage nur Schmuck, Pullis, Deko, uvm.



Nicht alles, was ich hier im Laufe eines Jahres angehäuft und immer wieder ausgestellt habe, finde ich nun abschließend aber auch so wirklich toll... doch das ist Stoff für einen nächsten Beitrag! 
Die Abrechnung folgt auf dem Fuße!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top