"Mal was anderes...

Montag, 27. April 2020

...machen", das sollte ich.

Das wollte ich, schon lange, auch wenn mir das hier ebenfalls sehr viel Spaß macht. Aber im Moment darf - und kann - ich auch einfach sowas wie diesen Blog hier gar nicht weitermachen, nichs, wo ich lange an einem Computer sitze und unbeweglich für mehrere Stunden davor festgeschmiedet bin.

Und so werden einige Ideen wie "Das dritte 🍑 Makeup in drei Jahren" und Videos zu neuen Frühlingsfarben und und und... nur in meinen Entwürfen lagern (bleiben) und so wirklich fertig bloss in meinem Kopf stattfinden. Und ich ziehe mich, letztendlich auch von diesem Blog, in mein Privatleben zurück, von dem aus ich rückblickend all das betrachte, was ich bisher geschaffen habe.. und ich kann sagen: ich bin nicht bloß ziemlich stolz darauf, sondern auch froh über all die Mühe die ich mir in den letzten Jahren gemacht habe, so dass ich jetzt in dieser Phase der erzwungenen Untätigkeit auf ein riesigen Strauß an Inspirationen und Erinnerungen und auch Unterhaltung z.B. in Form von Videos zurückzugreifen kann! Ich bin also plötzlich mal wie in der Rolle des Lesers und Zuschauers, der sich einfach nur zurücklehnen und passiv  konsumieren darf, was ich erschaffen habe..

solange, bis ich - hoffentlich(?) - selbst wieder aktiv werde.







Ich wünsche euch nur das Beste,

Love, Lo

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top