the natural nudes | SWAN & GLISTENING SNOW

Mittwoch, 1. April 2020


too faced: the natural nudes eyeshadow palette SWAN & GLISTENING SNOW


Heute geht es im Rahmen meiner THE NATURAL NUDES | 1 PALETTE, 8 LOOKS Blogreihe mit der hellsten Kombinationen aus der too faced born this way the natural nudes eyeshadow palette weiter. Ich als blasse #Wassernymphe trage ja sehr gern auch mal einfach nur hellen Schimmer auf dem Lid und bin für solche AMUs bisher mit den Lidschatten von too faced gut gefahren; hier allerdings muss ich sagen, daß

  • SWAN ist mir zu gelblich und leider auch zu dunkel, d.h. damit kann ich fast meine Lidfalte schattieren.. in pipigelb-beige. ABER es macht sich ganz gut, um die anderen, dunklen Töne aus der Palette etwas abzumildern, wenn ich am oberen Rand mit ihnen etwas übers Ziel hinausgeschossen bin.
  • GLISTENING SNOW hat schönen Schimmerglitzer, dieser ist aber sehr grob. Mich stört das nicht allzu sehr, da ich sehr gern solche Effektlidschatten trage, egal wann, aber die meisten assozieren damit wahrscheinlich eher ein Festtags/Weihnachts-Makeup. Erinnert vage an SUGAR DADDY aus der too faced gingerbread spice palette (LE).




ALLE VERWENDETEN PRODUKTE:


AUGEN


essence 2in1 eyeshadow & primer nude rosé
essence make me brow eyebrow gel mascara 02
too faced SWAN und GLISTENING SNOW (aus der the natural nudes eyeshadow palette)
Yves Rocher Mascara longueur 360°


TEINT & LIPPEN


Bourjois healthy mix BB Cream 01
L'Oréal true match Concealer 1.R/C Rose ivory
L.O.V soft illuminator (aus der THE GLOWRIOUS highlighting & bronzing palette 010)
Catrice Blush Box 010 soft rose
benefit dandelion twinkle highlighter
essence moonlight collection lipgloss 02 sparkling dawn





VERWENDETE LIDSCHATTEN:

SWAN (Lidfalte)
GLISTENING SNOW (wenig über das ganze Lid gestäubt & konzentriert auf dem beweglichen Lid)








2 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr auf alle deine Looks und dein Urteil zur Palette! Mein Bestellfinger hat ja schon arg gezuckt, aber vernünftigerweise betrachtet hab ich alle diese Farben schon. Mehrmals. Das Problem ist eben nur, dass sie verteilt über mehrere Paletten und Mono-Lidschatten sind und nicht so hübsch nebeneinander angeordnet.. Ich mag Too Faced Lidschatten prinzipiell sehr gerne, also erwarte ich sehr gespannt wie dein Fazit ausfällt!
    Alles Liebe und gesund bleiben in diesen verrückten Zeiten! :-)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch GESUNDHEIT!!
      Und lass den Bestellfinger ruhig zucken, solange er nicht auf bestellen klickt.. warte das Fazit ab, denn auch ich mag too faced ja sonst sehr gern. Betonung auf: SONST!!

      Liebe Grüße und bis bald!

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top