the natural nudes | SEASHELL & SHIMMERING PEARL

Freitag, 3. April 2020



Nachdem ich gestern im Rahmen meiner THE NATURAL NUDES | 1 PALETTE, 8 LOOKS den Traumlook in ROSE PETAL gezeigt habe, der mich überhaupt erst zum Kauf der too faced born this way the natural nudes eyeshadow palette verleitet hatte, geht es heute normal in der Abfolge an Lidschatten weiter, wie sie auch in der Palette angeordnet sind - immer in Zweier-Grüppchen (ein matter & ein schimmernder Ton), d.h. heute sind dran

  • SEASHELL, ein mattes Mittelbraun mit gelblichem Unterton. Nichts Großartiges, aber auch nichts großartig Mieses. So weit, so gut!
  • SHIMMERING PEARL, ein glitzernder Goldton, den ich gestern schon benutzt - und gelobt habe! Anders als die dunkleren Glitzerfarben ist er nämlich eher weich gepresst (wie auch GLISTENING SNOW), so daß ich ihn besser aufnehmen und auch mehr von ihm aufs Lid pressen kann, um ein deckenderes Ergebnis zu erzielen. 



ALLE VERWENDETEN PRODUKTE:


AUGEN


essence 2in1 eyeshadow & primer nude rosé
essence make me brow eyebrow gel mascara 02
too faced SEASHELL und SHIMMERING PEARL (aus der the natural nudes eyeshadow palette)
Yves Rocher Mascara longueur 360°


TEINT & LIPPEN


Bourjois healthy mix BB Cream 01
L'Oréal true match Concealer 1.R/C Rose ivory
L.O.V soft illuminator (aus der THE GLOWRIOUS highlighting & bronzing palette 010)
Catrice Blush Box 010 soft rose
benefit dandelion twinkle highlighter
essence moonlight collection lipgloss 02 sparkling dawn





VERWENDETE LIDSCHATTEN:

SWAN (Lidfalte)
SEASHELL (Lidfalte und bewegliches Lid)

SHIMMERING PEARL  (wenig über das ganze Lid gestäubt & konzentriert auf dem beweglichen Lid)






4 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Also ich kann mir ja nicht helfen, aber der Bestellfinger zuckt nach wie vor! Ich finde die Looks einfach schön. Aber ich höre mal brav auf dich und warte dein Fazit ab. Da muss ja noch etwas Furchtbares kommen.. ;-)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey und danke für die Blumen...
      und ja, ich finde die Ergebnisse auch schön. Besonders auf Fotos.. diese Nahaufnahmen!! :)
      Zur Erklärung: ich finde die Palette nur im Vergleich zu meinen anderen von too faced schlechter. Und ich habe ein Problem mit der Farbauswahl.. und dafür ist sie mir dann zu teuer. Grundsätzlich also nicht grottig (ich hab die dunklen Farben aber noch nicht durch, also abwarten), sondern einfach schlechter als gedacht, denn ich hatte die so als neue, neutrale Lieblingspalette für mich im Kopf, aber das wird sie mit den Farben bei mir nicht, daher die Enttäuschung. Das ist also einerseits eine Typ- andererseits eine Vorliebenfrage (auf welche Lidschattenqualität man steht). Vielleicht wäre sie ja dann doch was für dich, das Fazit kommt Ende der Woche. Aber jetzt hast du schon mal einen Ausblick!! :)

      Liebe Grüße!!

      Liebe Grüße!!

      Löschen
    2. Lieben Dank für die ausführliche Antwort und die kleine Vorschau, auf alles was da noch so kommt! Aktuell ist sie bei Douglas im österreichischen Onlineshop eh ausverkauft, also besteht keine Gefahr ;)

      Ich freue mich sehr über deine ganzen Looks aktuell, es ist schön jeden Tag etwas zu lesen.
      Da du geschrieben hast, du hattest die Hoffnung, dass sie „deine“ neutrale Palette wird, verstehe ich natürlich die Enttäuschung.

      Ich bin derzeit auch noch auf der Suche. Vielleicht muss ich mal alle infrage kommenden Farben nebeneinander abfotografieren und probehalber drapieren, um zu wissen, was ich eigentlich will. Bei den ganzen hübschen Pressefotos weiß ich das manchmal leider nicht so genau, befürchte ich.. ;)

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
    3. Hey Lisa
      ach, das freut mich das du dich freust, ich finde es super eine Rückmeldung zu kriegen, dann weiß ich, was so gefällt und was nicht.. ich frage mich ja auch immer: "ist das zuviel? Ich hab grad Lust, AMUs zu zeigen.. aber liest das wer? Sollte ich lieber mehr Abwechslung reinbringen? etc."
      Ich bin aktuell aber auch viel am Konsumieren von dem, was andere so bringen, egal was.. Insta-Stories, Videos, Blogposts, egal. Wenn du das letzte Video gesehen hast, weißt du ja ungefähr Bescheid :) Ich muss mich ablenken!!

      Was die Palette und die Suche nach 'der neutralen' angeht, geht es mir da also nach wie vor wie dir: ich müsste mal alle infrage kommenden Farben nebeneinander legen um zu wissen, was ich eigentlich will. Und mir vielleicht meine eigene basteln :) Ich finde nämlich manche Mono-Lidschatten echt besser als das, was ich so in Paletten habe. Aber dafür ist mir jetzt dieses Test-Projekt in den Schoß gefallen, was ich auch nicht schlecht finde!
      Insofern kann ich schon mal sagen: die Blogwoche ist durchgeplant, wenn alles klappt gibt es jeden Tag inklusive Sonntag immer zumindest eine Kleinigkeit hier von mir zu lesen und zu sehen.

      Liebe Grüße nach Österreich ♥

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top