the natural nudes | MAPLE & GOLDEN LIGHT

Dienstag, 7. April 2020

Heute geht es im Rahmen meiner THE NATURAL NUDES | 1 PALETTE, 8 LOOKS in den Endspurt, d.h. die mittleren bis dunklen Töne aus der too faced born this way the natural nudes eyeshadow palette sind dran. Heute zeige ich euch gleich zwei Zweier-Grüppchen (je ein matter & ein schimmernder Ton) verschminkt, die mir persönlich ein eher intensiveres Makeup verpassen. Hier gibt es die etwas wärmere Kombination aus

  • MAPLE, ein mattes Ocker-Braun was vom Farbton an einen Bronzer erinnert, auf meiner Haut (wie alle Farben der Palette) aber viel dunkler herauskommt als im Pfännchen. Es hat sich aber für seine Farbintensität recht gut verarbeiten und auch an den Rändern verwischen lassen, wenn auch etwas weniger nahtlos als sein kühlerer Gegenspieler WARM ROSE.
  • GOLDEN LIGHT, ein schimmernder Glitzer-Lidschatten in Gelbgold, der ganz gut deckt, wenn ich ihn mit dem Finger drückend aufs Lid gebe. 



too faced the natural nudes eyeshadow palette MAPLE & GOLDEN LIGHT







VERWENDETE LIDSCHATTEN:

SWAN (Lidfalte)
MAPLE (Lidfalte und bewegliches Lid)
GOLDEN LIGHT  (konzentriert auf dem beweglichen Lid)








2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich bin so frei unsere Unterhaltung hier fortzuführen! Ich freue mich über deine Antwort und merke auch, dass ich derzeit mehr konsumiere. Nach einer anfänglichen ungeschminkt Phase zu Beginn des „Lockdowns“ schminke ich mich derzeit auch im
    Homeoffice täglich. Macht irgendwie Spaß derzeit sich durch die Sammlung zu wühlen und auch mal zuhause was neues auszuprobieren.

    Dieser dunklere Look ist an dir zwar ungewohnt, aber ich finde die Farben passen wunderbar zu deiner Augenfarbe!

    Falls du in Sachen perfekte neutrale Selfmade-Palette zu einem Ergebnis kommst, freue ich mich davon zu lesen!

    Ich wünsche euch viel Gesundheit und alles Liebe!
    Lisa 💛

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey
      ich habe auch zu Beginn der ganzen Umstellungen irgendwie alle Zügel fahren lassen, aber weniger weil ich dachte, jetzt ist es eh egal, sondern weil mich alles belastet hat. Jetzt aber, auch dank des Projekts hier, habe ich mich wieder jeden Tag geschminkt und bin heute ganz froh gewesen, es nicht machen zu müßen in Anführungsstrichen, weil ich mit der Palette durch bin.. und wieder die Freiheit, das selbst zu entscheiden, sozusagen.
      Wenn ich aber Home-Office und vielleicht sogar Video-Calls u.ä hätte, würde ich mich definitiv auch zurechtmachen, weil Schluffi im Gammellook will ja auch keiner sehen *hehe*

      Übrigens lasse ich euch immer alles wissen, was ich so entdecke im Beauty-Bereich, nun positiver oder negativer Art, insofern: wenn es was Neues gibt, wirst du es hier als erste lesen :)

      Bleibt gesund und frohe Ostern schon mal!! ♥

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top