the natural nudes | WARM ROSE & SPARKLING RUM

Dienstag, 7. April 2020

Heute geht es im Rahmen meiner THE NATURAL NUDES | 1 PALETTE, 8 LOOKS in den Endspurt, d.h. die mittleren bis dunklen Töne aus der too faced born this way the natural nudes eyeshadow palette sind dran. Heute zeige ich euch gleich zwei Zweier-Grüppchen (je ein matter & ein schimmernder Ton) verschminkt, die mir persönlich ein eher intensiveres Makeup verpassen. Hier gibt es die etwas kühlere Kombination aus

  • WARM ROSE, ein mattes Rosen-ROT mit braunem Unterton, was auf meiner Haut (wie alle Farben der Palette) viel dunkler herauskommt als im Pfännchen. Es hat sich aber recht gut verarbeiten und auch an den Rändern verwischen lassen. 
  • SPARKLING RUM, ein trockener Schimmer-Lidschatten in dunklem PINK-ROT, der von seiner Textur und Deckkraft an ROSE GOLD erinnert. Ich finde ihn in Kombination mit dem mattem WARM ROSE ganz hübsch, aber er fällt definitiv in die Kategorie von "viel Geflitter, wenig dahinter!"


too faced the natural nudes eyeshadow palette WARM ROSE & SPARKLING RUM






VERWENDETE LIDSCHATTEN:

SWAN (Lidfalte)
WARM ROSE (Lidfalte und bewegliches Lid)
SPARKLING RUM  (konzentriert auf dem beweglichen Lid)








Insgesamt kommt der Look hier auf Fotos nochmal kühler heraus als in echt: da sich der matte Ton aber hat gut verarbeiten lassen und es somit schnell zu schminken ging, bin ich mit dem Endergebnis recht zufrieden.. auch wenn der Schimmer echt etwas mehr drauf haben könnte, too faced.... so in Richtung *SPARKLING* und so!! =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top