the natural nudes | TRUFFLE & SPARKLING SABLE

Donnerstag, 9. April 2020

Heute gibt es im Rahmen meiner THE NATURAL NUDES | 1 PALETTE, 8 LOOKS die letzten Lidschatten aus der too faced born this way the natural nudes eyeshadow palette zu sehen. Das letzte Zweier-Grüppchen (je ein matter & ein schimmernder Ton) ist dabei tatsächlich die einzige Kombination, die auf meiner Haut so wirklich dunkel rauskommt und mir persönlich ein Abend-Makeup der Kategorie 'smokey eye' verpasst, nämlich die Kombination aus

  • TRUFFLE, ein mattes Dunkelbraun. Dafür, daß das ein matter und ziemlich dunkler Ton ist (ersetzt bei mir Schwarz), ließ er sich echt gut verarbeiten, d.h. als einziger Lidschatten in der Lidfalte, ohne andere, hellere Töne als Unterstützung untendrunter, in die er sich einfügen könnte. Dafür hielt sich seine Fleckigkeit echt in Grenzen
  • SPARKLING SABLE, ein schimmerndes Dunkelbraun, was aufgetragen wirklich enttäuschend ist. So vom WOW-Effekt her hatte ich mir mehr erhofft, aber selbst nach intensivem Auftupfen wurde es nur so nach dem Motto: "Ist da was???" Schade!



too faced the natural nudes eyeshadow palette TRUFFLE & SPARKLING SABLE




ALLE VERWENDETEN PRODUKTE:


AUGEN


Maybelline color tattoo 91 crème de rose
essence make me brow eyebrow gel mascara 02
too faced TRUFFLE  und SPARKLING SABLE (aus der the natural nudes eyeshadow palette)
Yves Rocher Mascara longueur 360°


TEINT & LIPPEN


Bourjois healthy mix BB Cream 01
L'Oréal true match Concealer 1.R/C Rose ivory
L.O.V soft illuminator (aus der THE GLOWRIOUS highlighting & bronzing palette 010)
Catrice Blush Box 010 soft rose
Maybelline Facestudio Chrome Extreme intense metallic highlighter 300 Sandstone Shimmeressence moonlight collection lipgloss 02 sparkling dawn





VERWENDETE LIDSCHATTEN:

SWAN (Lidfalte)
TRUFFLE (Lidfalte und bewegliches Lid)
 SPARKLING SABLE  (konzentriert auf dem beweglichen Lid)







Insbesondere SPARKLING SABLE hat mich direkt beim Swatchen an EMBER aus der Urban Decay Naked heat palette erinnert: von der Strahlkraft her aber kommt der too faced-Lidschatten nicht an den von UD ran.

Mein Fazit zu allen anderen Lidschatten aus der too faced born this way the natural nudes eyeshadow palette, ob ich sie nun empfehlen würde oder nicht und eine MEEENGE weiterer Fotos folgen dann morgen... 

2 Kommentare:

  1. Der matte Ton sieht wirklich wunderbar verblendet aus. Schade, dass die Schimmertöne etwas schwach sind. Sonst wäre die Palette echt der Kracher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nur wenn du darauf stehst, daß keiner der matten Töne gut hält und es okay ist für dich, nach kurzer Zeit alles in der Lidfalte hängen zu haben.. hab ich so noch nicht erlebt. Die Palette ist ganz krude, sag ich dir!! Morgen gibt es beim Fazit!!

      LG!!

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top