the natural nudes | COCOA & SUGARED CHESTNUT

Mittwoch, 8. April 2020

Heute und morgen gibt es im Rahmen meiner THE NATURAL NUDES | 1 PALETTE, 8 LOOKS die letzten Lidschatten aus der too faced born this way the natural nudes eyeshadow palette zu sehen. Dabei sind in ihr tatsächlich nur zwei Zweier-Grüppchen (je ein matter & ein schimmernder Ton) enthalten, die auf meiner Haut wirklich dunkel rauskommen und mir persönlich einen eher intensiveren Look verpassen. Heute gibt es die Kombination aus

  • COCOA, ein mattes ROT-Braun. Es hat sich aber für seine Farbintensität recht gut verarbeiten und auch an den Rändern verwischen lassen
  • SUGARED CHESTNUT, ein schimmernder Braunton, der auf meinem Lid einen goldigen Kupferglanz mit schöner Strahlkraft enthüllt hat.


too faced the natural nudes eyeshadow palette COCOA & SUGARED CHESTNUT



ALLE VERWENDETEN PRODUKTE:


AUGEN


Maybelline color tattoo 91 crème de rose
essence make me brow eyebrow gel mascara 02
too faced COCOA und SUGARED CHESTNUT (aus der the natural nudes eyeshadow palette)
Yves Rocher Mascara longueur 360°


TEINT & LIPPEN







VERWENDETE LIDSCHATTEN:

SWAN (Lidfalte)
COCOA (Lidfalte und bewegliches Lid)
SUGARED CHESTNUT  (konzentriert auf dem beweglichen Lid)









Ich muss sagen, daß diese Kombination mein Lieblings-Augen-Makeup aus dem dunklen Segment der Palette ist: der rötliche Unterton des matten Tons in der Lidfalte ergänzt toll das goldige Kupfer des schimmernden Lidschattens auf dem beweglichen Lid. Und es war schnell geschminkt, macht dabei aber doch was her!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top