Knallhart aufgebraucht & aussortiert #20 | Makeup-edition

Sonntag, 2. Mai 2021


Alles, was ich so - nach einigen Monaten des Nicht-Mehr-Schminkens - letztendlich aussortiert, aber auch ein wenig, was ich tatsächlich aufgebraucht habe: Foundations, Concealer, Lipgloss usw.



E R W Ä H N T E  P R O D U K T E bzw all meine bereits besprochenen Foundations, Concealer, Mascara & Co (Blogposts oder Videos)


Foundation



Concealer



Lipgloss



Ich habe nun also ein Großteil meiner Foundations aussortiert, auch wenn ich in den letzten Wochen und Monaten noch so ein paar Verwendungen für die Abschusskandidaten gefunden hatte, wie z.B. für die essence #insta perfect liquid make up 030, die ich schön mit den leuchtenden Judith Williams Highlighter Drops vermählen konnte, um mir am Ende eine zart deckende und dabei nicht zu mattierende Teintgrundierung zu verschaffen. Es wurde dann sowas wie eine extrem flüssige BB-Cream mit sichtbarer Deckkraft draus, die sich aber nirgendwo fies absetzte, selbst auf meiner trockenen Haut nicht. 
Zu meinen aller-allerliebsten Foundations, Concealer & Co ♥ gehörte aber keiner der hier Gechassten: insofern war es dann richtig, sie einfach mal rauszuschmeißen.


Das Puder bzw die Puder, die ich erwähnt habe, gehören zu den Kandidaten, die nicht rausgeflogen, sondern nur umgefüllt wurden: wer nochmal sehen will, wie ich das gemacht habe und das 'neu pressen' von Puderprodukten gar nicht so schwer ist, kann das *hier* tun. 

Ich bin insgesamt sehr zufrieden damit, wie es aktuell so läuft im Bereich #nobuy und #nutzewasduhast: denn daß ich nach dem letzten Knallhart aufgebraucht-Video so schnell ein neues am Start habe, ist schon was Besonderes und zeigt, daß sich irgendwas verändert hat - in meinem Verhalten und auch in meiner Einstellung zu den Dingen.. ich meine: #knallhartaussortiert ist ja sonst nicht mein zweiter Vorname!

#ProjectPan ist damit jetzt zwar nicht wieder 'back on track', aber das liegt einfach nur daran, daß ich mich zur Zeit im Alltag nicht (mehr) schminke: die leeren Verpackungen der nun schon geleerten Produkte hebe ich aber natürlich auf für den Tag, an dem ich auch dieses Projekt dann abschließen kann!  


 WEITERLESEN/KUCKEN :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top